Macaron Box basteln mit Vorlage

Macaron Box basteln mit Vorlage –  basteln mit der Silhouette !
Die ganze Welt ist im Macaron Fieber.  Ich bin total hin und weg von den leckeren kleinen Dingern 🙂 Ich habe  einen Kurs in Köln besucht nun gelingen mir die Macarons perfekt. Sehr lange habe ich herumprobiert, meist liegt es dann doch am Herd und die Einstellung.

Die Macarons möchte ich gerne auch mal verschenken und da die Verpackungen immer so teuer sind, habe ich mir ruck zuck selber eine zusammengeschneidert.

Macaron Box basteln mit Vorlage   Macaron Box basteln mit Vorlage
Hier zeige ich Euch wie ihr die Macaron Box für die Silhouette schnell nachbauen könnt:

Ihr braucht für die Macaron Box für die Silhouette:
schönes Papier (meins habe ich im Aktion gefunden)
einen Schneidplotter
Klebstoff

Hier könnt ihr Euch die 3 Dateien runterladen:
1. Außenhülle: https://www.dropbox.com/s/th1ve0thgtg5tgt/Aussenh%C3%BClle.studio3?dl=0

2.  Innenteil:
https://www.dropbox.com/s/pkoustqg3cihsx2/Innenteil.studio3?dl=0

3. Backpapier:
https://www.dropbox.com/s/k6t7bc7c4x6li58/Backpapier.studio3?dl=0

Nachdem ihr alles ausgeschnitten habt, müßt ihr nur die perforieren Linien knicken.

Macaron Box basteln mit Vorlage

zusammenkleben total easy

Macaron Box basteln mit Vorlage

Macaron Box basteln mit Vorlage

 

Macaron Box basteln mit Vorlage

 

Macaron Box basteln mit Vorlage

Jetzt müßt Ihr nur noch das Backpapier zuschneiden und die Macarons drappieren!

FERTIG zum verschenken oder selbst genießen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.