Kakteen aus Stein

Kakteen aus Stein
Ich wollte schon immer mal Steine bemalen- nun ist aus Steine bemalen Steine besprühen geworden. Kakteen aus Stein sind halt super pflegeleicht!
Ich hatte ja die Sprays in meiner Goody Bag von Edding bekommen, und anfangs fiel mit irgendwie nichts ein, was man so besprühen kann … nun habe ich tausend Ideen.

Man könnte auch schön den Besen besprühen, wenn man die Borsten abdeckt, würde es bestimmt auch super klappen …

Dann fangen wir mit den hübschen Kakteen erst einmal an.

Also so sehen meine Kakteen aus, in türkis, dunkelblau und mauve.

Kakteen aus Stein

Kakteen aus Stein

Kakteen aus Stein

 

Kakteen aus SteinIch habe den Blumentopf mit ein bisschen Packpapier ausgestopft und die Steine arrangiert. Ein Tag angefertigt, beschriftet und fertig ist das kleine
Mitbringsel.

Viel Spass beim nachbasteln.

Eure Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.