Bügelperlen Sterne für Weihnachten
Bügelperlen Sterne für Weihnachten

Habt Ihr Lust auf eine kleine Dekoration die in 15 Minuten fertig ist?
Dann müßt Ihr unbedingt diese Bügelperlen Sterne nachmachen!
Die sind so schnell fertig sehen soooo edel aus 🙂

Materialliste:   
Bügelperlen
Sternvorlage
Bügeleisen
Backpapier
Schnur
Washi Tape

Bügelperlen für Weihnachten

Wie man die Bügelperlen Sterne für Weihnachten anfertigt:


Bügelperlen Sterne für Weihnachten

Total einfach diesmal. Einfach die Vorlagen nicht komplett mit dem Motiv ausfüllen, sondern nur 2-3 Reihen von aussen. Das war es auch schon, geht
richtig schnell und dann noch bügeln, ich bügel immer auf Stufe 3 – das klappt
bei mir prima, natürlich ohne Dampf!

Nach dem bügeln direkt die von der Vorlage vorsichtig abnehmen und mit einem Buch glätten bis die Bügelperlen abgekühlt sind. Ich finde eine sehr gelungene Deko für die Vorweihnachtszeit, aber auf für Sternefanatiker wie mich ganzjährig umsetzbar. Bei mir hängen immer solche Sterne im Arbeitszimmer herum.

Bügelperlen Sterne für Weihnachten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.